02.07.13

Comenius-Regio-Projektbesuch in Unna im Juni 2013

Im Juni 2013 besuchte eine Delegation aus Nowy Sacz den Kreis Unna im Rahmen unseres Comenius-Regio-Projekts.
Dieses Mal stand die Vermittlung Kooperativer Lehrmethoden nach Norm Green im Mittelpunkt: Täglich wurden die polnischen Partner durch zwei Moderatoren des Märkischen Berufskollegs zu den Methoden fortgebildet. An den Nachmittagen fand dann die gemeinsame Planung von Unterrichtsreihen statt.
Im Freizeitbereich bildeten der Besuch der Unna Festa Italiana sowie eine Radtour um den Kemnader Stausee mit anschließendem Kaffetrinken die Höhepunkte des Programms.
Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Projektarbeit!


Dieses Projekt wird mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert.
Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.