28.06.13

Besuch aus Schottland!

Comenius-Planungsbesuch in Unna im Juni 2013. Ende Juni 2013 besuchten eine Lehrerin und ein Lehrer der Hollybrook Academy das Märkische Berufskolleg, um den Projektbesuch der schottischen Gruppe im Februar 2014 zu planen. Gemeinsam mit Lehrerinnen und Lehrern und Schülerinnen und Schülern des Märkischen Berufskollegs wurden Unterbringung, Verpflegung, Projektarbeit und Freizeitprogramm thematisiert. Wesentlicher Inhalt des Projektbesuchs wird die gemeinsame Vorbereitung und Durchführung der Abschlussveranstaltung unseres Comenius-Projekts sein: ein Sport- und Kulturfest am Märkischen Berufskolleg! Wir alle freuen uns darauf!


Dieses Projekt wird mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert.
Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.